OVERSEAS-FREIGHTERS

Seit über 35 Jahren ist die Seefracht-Spedition OVERSEAS-FREIGHTERS mit viel Erfahrung ein zuverlässiger Partner für Spediteure weltweit. Das Logistik-Unternehmen hat sich hierbei besonders auf den afrikanischen Kontinent spezialisiert und arbeitet dort mit vielen Partnerfirmen und -Büros vor Ort.

Wir unterstützen und betreuen das Unternehmen schon seit vielen Jahren und haben diverse Webseiten – Generationen für das Mittelstandsunternehmen erstellt. Neben der Webseite haben wir auch ein spezielle WebEntwicklung – ein online Speditionsprogramm mit Kundenportal für die Firma programmiert.

Internetagentur Hamburg

KUNDE:
OVERSEAS-FREIGHTERS AG

BRANCHE:
Logistik-Dienstleister im Seefracht Bereich

TECHNIK:
CMS TYPO3,
PHP, jQuery, Bootstrap

AUSFÜHRUNG:
Beratung, Design, Realisierung, Betreuung

www.overseas-freighters.de

Aufgabe

Für Oversea-Freighters wurde eine umfangreiche Webpräsenz mit responsiven Design erstellt.
Der Kunde findet hier aktuelle Neuigkeiten über den afrikanischen Speditionsbereich und erhält eine Vielzahl von Informationen über die Dienstleistungen des Logistik-Unternehmens.

Außerdem ist die Webpräsenz direkt mit dem “Digital Service” der Firma, eine durch uns erstellte WebLösung / Kundenportal verbunden.