Internetagentur Hamburg

Wir leben Internet

Im Herzen Hamburgs

Internetagentur – Hamburg

… mit Herz & Begeisterung: globalnetmedia – das sind wir

Internetagetur Hamburg

1997, als das Internet noch relativ jung war, wurde aus dem Hobby Internetseiten zu erstellen eine Idee für eine Firmengründung. Gesagt – getan!
Seit 25 Jahren sind wir nun in Hamburg erfolgreich als InternetAgentur und im WebDesign tätig und begeistern uns, genauso wie zu Beginn, immer noch für neue Konzepte und innovative Techniken.

Wir haben einfach Spaß daran neue Ideen und Wege zu finden, neue Techniken auszuprobieren sowie Aufgaben zu lösen und mit Begeisterung und Leidenschaft individuelle Internetseiten und WebProjekte mit dem gewissen Etwas zu erfinden und umzusetzen.

# die Gründer
Arne Guttmann

“Schon von klein auf war ich von Technik und Design begeistert – das Internet gab mir genau die Möglichkeit, dies auszuleben. Nach meinem Ingenieurstudium der technischen Informatik war ich zunächst bei einem großen Unternehmen tätig, ehe ich zusammen mit meinen langjährigen Studienkollegen globalnetmedia gründete. Hier kann ich nun meine Ader für Design, Marketing und Kommunikation ausleben.”

Sven Kolber