Webpage Betreuung

Wir halten ihre Webseite aktuell & fit

WebSeiten Wartung & Pflege

Webseiten Wartung - Internetagentur Hamburg

Auch während des laufenden Betriebes ihrer Webseite / Web Projektes unterstützen wir sie mit Rat und Tat und beraten sie in allen Belangen rund um das Internet wie z.B. mit Webseiten-Pflege und Internetseiten-Wartung.
Die Webseiten-Pflege und Wartung einer bestehenden Internetseite ist wichtig und verlängert durch regelmäßige Updates und Upgrades ihren Lebenszyklus.

Das Internet ist ein dynamisches Medium. Dies gilt auch für ihre Webseite. Durch die Erweiterung ihrer Seite können wir diese immer aktuell halten.
Es ist egal, ob es sich hierbei um neue Bereiche und Seiten handelt, oder aber um neue Funktionen wie Internetshop Module oder News-Systeme.
Ebenfalls kümmern wir uns um den Content ihrer Seite und bauen hier z.B. neues Bildmaterial ein.

Hierfür bieten wir, mit über 25 Jahren Erfahrung als Hamburger Internetagentur, maßgeschneiderte Wartungs- und Pflegeverträge an – oder wir arbeiten einfach auf Zuruf.

# Webseiten – Content Pflege

Wir übernehmen die Content-Pflege / -Wartung ihrer Webseite. Hierzu gehört u.a. das Einpflegen von Texten und News. Wir kümmern uns um neue Seiten oder komplett neue Bereiche auf Ihrer Internetseite und bauen diese inklusive Struktur neu auf. Oder wir fügen neues Grafik- und Bildmaterial ein.

# technisches Betreuung

Wir kümmern uns um sämtliche technischen Aspekte ihres Web Projekts. Sei es um Updates oder das Anlegen von Backups auf ihrem Server. Wir helfen ihnen auch bei dem Umzug ihrer Webseite und stellen auch gerne Webspace oder Domains zur Verfügung.

# graphische Arbeiten

Wir helfen ihnen bei der Optimierung ihres Grafik- und Bildmaterials. Dies kann z.B. die Hilfe bei der Suche von den richtigen Bildern sein, oder aber auch die graphische Bearbeitung ihrer Fotos für die Internetseite. Auch erstellen wir passende Grafiken und Symbole für ihre Webseite.

# Internetseiten Erweiterungen

Wir erweitern den Funktionsumfang ihres Web Projekts oder des CMS (z.B. WordPress / Typo3) durch das Hinzufügen von Plugins und Erweiterung. Wir installieren die Erweiterungen und konfigurieren diese, sodass sie optimal zu ihrer Webseite passt.
Wir beraten sie auch gerne bei der Auswahl der richtigen Plugins oder Warten und Pflegen bestehende Erweiterungen.

# Support von Mitarbeitern

Wir unterstützen ihre Mitarbeiter durch intensive und individuelles Coaching und Schulungen.
Beim Lösen von aktuellen Aufgaben oder Fragen unterstützen wir sie durch direkten Support – z.B. per Telefon oder Videokonferenz. Dazu gehört natürlich auch das Einarbeiten der Redakteure in neue Systeme und Erweiterungen.

… interessiert an einer Webseiten-Wartung / Webpage-Betreuung? Sprechen Sie uns an!